Häufig gestellte Fragen

Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen von Spielern, die sich neu registriert haben. Kurze Fragen - knappe Antworten. Wie jeder mögen wir es einfach und leicht verständlich.


Sie können die verfügbaren Optionen für Ein- und Auszahlungen hier einsehen payments page.

Nun, Auszahlungen in unserem Casino funktionieren sehr schnell. Wir sind bestrebt, alle Auazahlungen innerhalb von 12 Stunden zu bearbeiten, aber in den meisten Fällen zahlen wir viel schneller aus! Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihre Dokumente im Profil hochzuladen, um alle Ihre Auszahlungen zu beschleunigen, und die Auszahlung nicht aufgrund einer erforderlichen Überprüfung stornieren zu lassen.

Boni in unserem Casino sind einfach. Wir haben eine spezielle Seite mit Bonusbedingungen, auf der Sie alle allgemeinen Bedingungen zu Boni und Freespins lesen können. klick einfach hier.

Kein Problem! Wenden Sie sich einfach an unseren Live-Chat-Support oder senden Sie uns eine E-Mail an den Support. Und wir werden Ihnen schnell antworten, testen Sie es einfach selbst!

Account

Wir verwenden die besten und innovativsten Technologien, einschließlich 128-Bit-Secure-Socket-Layer-Verschlüsselung und PGP-Protokoll, um eine sichere Datenübertragung zu gewährleisten.

Um die erforderlichen Dokumente hochzuladen, gehen Sie zu Ihrem persönlichen Profil und klicken Sie auf die Registerkarte "Dokumente". Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße 2 MB nicht überschreiten sollte. Akzeptierte Dateiformate sind pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png und tif. Warten Sie nach dem Hochladen der Dokumente, bis wir sie und Ihr Konto überprüft haben. Sie können den Status Ihrer Dokumente ermitteln, indem Sie wie zuvor auf die Registerkarte "Dokumente" klicken.

Verantwortungsbewusstes Spielen

Sicher. Sie können sich entweder für einen bestimmten Zeitraum in Ihrem persönlichen Profil selbst ausschließen oder unser Support-Service-Team Ihr Konto schließen lassen, um es später erneut zu eröffnen. Kontaktieren Sie sie einfach direkt über LivenChat oder senden Sie eine E-Mail an support@sunpura.com. Sie arbeiten rund um die Uhr und bearbeiten alles so schnell wie möglich.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sofort ein neues Passwort erhalten, indem Sie die Seite mit dem vergessenen Passwort verwenden. Wenn Sie auf Probleme stoßen, helfen Ihnen unsere superfreundlichen 24/7-Support-Mitarbeiter in Echtzeit per Chat - das Symbol unten rechts auf dieser Seite öffnet den Chat - oder senden Sie eine E-Mail an support@sunpura.com.

Providers
  • Play'n Go
    playngo/BookofDead
    playngo/LegacyofDead
    playngo/RiseofMerlin
    playngo/LegacyofEgypt
Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently Asked Questions

Here is couple of most favorite questions from players who just registered in our casino.Short questions - short answers. Like everyone, we don't like to make things harder to understand.

Deposit Methods

You can check available options for deposits and withdrawals at our payments page.

Well, withdrawals in our casino it is something really fast. We aim to process all withdrawals within 12 hours, but in most cases we will pay you much more faster! Also we suggest you to upload your documents in profile to speed up all your withdrawals, and do not have withdrawal canceled due to verification required.

Bonuses at our casino is simple. We have a special bonus terms page, where you can read all general terms regarding bonuses and freespins just click here.

No problem! Just contact our live chat support, or send us email at support. And we will reply you quickly, just test it yourself!

Account

We use the best and most innovative technologies, 128-bit Secure Socket Layer encryption and PGP protocol included, to ensure safe and secure data transfer.

To upload the required documents, go to your personal profile and click on the ‘Documents’ tab. Please mind that the file size should not exceed 2MB. Accepted file formats are pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png and tif. Once the documents are uploaded, please wait until we check them and verify your account. You can find out the status of your documents by clicking on the ‘Documents’ tab like before.

Responible Gaming

Sure. You are able to either self-exclude yourself for a specified period of time in your personal profile or let our Support Service Team close your account with a possibility to reopen it later. Just contact them directly through LivenChat or send an email to support@sunpura.com. They work 24/7 and will sort everything out as fast as possible.

If you forgot your password you can get a new password immediately using the forgot password page. If you run into any issues our super friendly 24/7 support staff will help you in real time via chat - the icon at the bottom right of this page will open chat - or email at support@sunpura.com.

Providers
  • Play'n GO
    playngo/LegacyofDead
    playngo/BookofDead
    playngo/RiseofMerlin
    playngo/Reactoonz_desktop
We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy